Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/conigliobianco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo...

Ich habe meine Studien für heute beendet, nun geht es wie versprochen weiter im Text. Ich war Anfangs Mitglied der Terrororganisation WFoC (Worldwide Forces of Chaos) und muss zu meinem Bedauern mitteilen, dass auch ich es war, der das Virus gezüchtet hat, das aus kleinen zierlichen Schildkröten reissende Bestien macht. Doh damals wusste ich nicht, was ich tat, man sagte mir WFoC sei ein wissenschaftliches Antitoxikforum und der Virus sei ein Gegenmittel das Krebszellen zerstört. Nun ja, bevor ich weiter erkläre, möchte ich zunächst einmal wissen ob von euch überhaupt einer weiß, was Krebs ist und wie er entsteht. Antwortet mir bitte per Email.
10.11.08 20:17


Das erste Rätsel wurde gelöst. Die richtige Antwort kam von einer Dame namens Filegnaru. Die Antwort war natürlich Schildkröte. Das ist das Bild das Filegnaru mir geschickt hat. Noch heute werde ich weitere Details Bekannt geben. Nun werde ich mich jedoch meinen Studien widmen. Adios, bis später. Kampf den Schildkrötenquälern! PS: Wer noch nicht in meinem Emailverteiler ist und gern drin wäre, soll er sich per Email bei mir melden, die Email habt ihr ja.
10.11.08 19:17


Schön. Du hast also tatsächlich hierher gefunden. Ich habe einige Geheimisse die ich Preiszugeben habe. Brennend heiße Geheimnisse, die ich auf diesen Weg öffentlich machen will, um zu verhindern, dass man herausfindet wer ich bin. Ansonsten würden mich jene, über welche ich die Geheimnisse ausplaudere töten. Eine geheime Untergrundorganisation hat einige Tiere einer bestimmten Art mit einem Virus infiziert, der sie in brutale Bestien verwandelt. Mit Hilfe dieser Tiere versuchen sie die Weltherrschaft an sich zu reissen.

 

Um welche Tiere es sich handelt, werde ich euch nun erzählen, jedoch nicht offenkundig. Die Terroristen sollen noch nicht wissen, dass ich weiß welche Tiere es sind. Daher hab ich mir eine List überlegt: Ich stelle euch ein Rätsel. Wenn ihr dieses gelöst habt, schickt die richtige Antwort an: don.coniglio@yahoo.de

Das Rätsel lautet:

 

"Have you seen the mock _________ yet?" 

"No" said Alice. I don't even know what a mock _________ is"

"It's the thing mock _______ soup is made of"

 

Erratet das Tier und schickt mir ein BILD von ihm per Email. Sobald dieses ankommt, werde ich mehr von meinem Geheimis preisgeben. Und denkt dran: DIES IST KEIN SPIEL! DIES IST TÖDLICHER ERNST!

10.11.08 17:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung