Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/conigliobianco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo...

Ich habe meine Studien für heute beendet, nun geht es wie versprochen weiter im Text. Ich war Anfangs Mitglied der Terrororganisation WFoC (Worldwide Forces of Chaos) und muss zu meinem Bedauern mitteilen, dass auch ich es war, der das Virus gezüchtet hat, das aus kleinen zierlichen Schildkröten reissende Bestien macht. Doh damals wusste ich nicht, was ich tat, man sagte mir WFoC sei ein wissenschaftliches Antitoxikforum und der Virus sei ein Gegenmittel das Krebszellen zerstört. Nun ja, bevor ich weiter erkläre, möchte ich zunächst einmal wissen ob von euch überhaupt einer weiß, was Krebs ist und wie er entsteht. Antwortet mir bitte per Email.
10.11.08 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung