Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/conigliobianco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etwas schreckliches ist geschehen

 

Gestern Nacht hat mir Lucy eine Email geschickt, dass sie sich sehr über die Email von Capsoni gefreut hat. Doch heute Morgen haben sich die Ereignisse überschlagen. Als die Schwester sie wecken wollte, war sie verschwunden. Am Boden lag eine Postkarte auf der stand: "Wir haben Lucy. Sie ist in einer Stadt in der alle vier Jahre die Hochzeit eines Fürsten aus dem Mittelalter nachgespielt wird. Wenn wir den Namen der Stadt per Email an O.oleqqmichfett@yahoo.de geschickt bekommen, geben wir weitere Details bekannt." Auf der anderen Seite war ein Bild einer Kirche. Kennt von euch jemand diese Kirche oder weiß vond er Hochzeit? Wenn ja schickt bitte eine Email an die Entführer. Oh ich vermisse meine kleine Lucy so sehr!

 


12.11.08 09:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung