Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/conigliobianco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus einer weiteren Email an AUZ505

Danke für deine Hilfe, mein Freund. Die Lösung und der Tip waren Super. Ich werde also die Formel fälschen. WTSJDSQ WAVSQ WDZSRFSQ WAVSQ MVSQ WDZGXHWEFSQ KSZLSQ FAKVSQ MRSQ UGZZSQ, SVSQ UAKZSQ WKAWODAWLSQ WNALCSGAVSJZUGZSQ WXXGKLSQ WLFAZJSQ WVFSQ WTSYFSFSQ WUCWLKJWNFSQ. GHGJHSKSQ RLANACSGAVSJLSQ. KKAWOLSQ MVSQ SOKSQ RLANACSGAVSJLSQ KALSQ? weil das letzte rätsel so schwer war, hab ich diesmal keine komplizierte Art zu verschlüsseln benutzt sondern ein paar sehr einfache Arten kombiniert. Die bloße Eingabe in eine Entschlüsselungsseite wird euch nur teilweise helfen. Solltet ihr es bis Sonntag nicht gelöst haben, werde ich am Sonntag beginnen euch Tipps zu geben.
14.11.08 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung